Es geht wieder los! ❤

Freitag 10.07.2020 Ankunft in Lüneburg.
Nach dem leckeren Essen ging es zur kleinen Stadtrundführung.
Hier durfte ich meinen zwei Tageskurs abhalten! Bei Regine Kirsten in ihrem Mal- Atelier K23 in Lüneburg.
Herzlichen Dank liebe Regine! Es war herrlich bei dir….komme gerne wieder 😊☀️🍀
Bei der Arbeit!
Nach zwei Urlaubstagen in Lüneburg machte ich ein Abstecher nach Solltau zum Filzkolleg im Filzmuseum Felto. Organisiert von Filznetzwerk e.V.
Dort habe ich beim Tierkurs von
Gabriele Mazaracis teilgenommen.
Eine tolle Erfahrung und viel gelernt!

Es geht wieder weiter mit Kursen schaut gerne in den Terminen. Bin nun auch schon bei der Planung für das Jahr 2021.

Wünsche Euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße Tanja Kahl 🍀☀️❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.