Keine leichte Zeit!

Jeder Tag ein Geschenk und gleichzeitig eine große Herausforderung! Für viele Künstler und Kunsthandwerker heißt es nur…..irgendwie überleben.

Es gibt aber auch erfreuliches zu erzählen! Mein erster Dicke Damen Kurs wird im Juli stattfinden. Filzkolleg in Soltau organisiert vom Filznetzwerk e.V.! Eine tolle Veranstaltung. Vor zwei Jahren war ich zum erstmal in Soltau beim einzigen Filzmuseum in Deutschland.

Felto Soltau! Link

Falls ihr in den Norden unterwegs seid, macht einen Abstecher nach Soltau….ideal als Pause von der langen Autofahrt. Das Fikzkolleg ist für Jedermann auch zum Reinschnuppern gut geeignet! Es gibt Tages- und Mehrtageskurse zu buchen. 13-19.07.2020. Vielleicht hat noch jemand Lust!

Nachfolgend einen kleinen Einblick über meine Arbeit die letzten Wochen.

Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.