Ostfriesland Halbemond

Anfang Juni erreichte mich eine E-Mail aus Ostfriesland. Zuerst war es für mich etwas unglaubwürdig, jemand möchte mich für einen Privatkurs “Dicke Damen” in Ostfriesland buchen. Doch dann einigten wir uns auf einen Termin und die Spannung stieg………

…. ich buchte mir eine Zugfahrt in den hohen Norden. Dann war der Tag gekommen. 01. November ging es los! Die Zugfahrt war sehr entspannend für mich.

Ich wurde ganz herzlich von zwei Damen am Bahnhof Norden empfangen. Wir unterhielten uns gleich, als wären wir alten Freundinnen und das Abenteuer konnte beginnen……..

Nach einer kleinen Stärkung ging es ans Meer 😀 Norddeich Mole hier fährt das Fährschiff nach Norderney und Juist.

Nun ging es nach einem sehr leckeren Essen zu meiner Unterkunft.

Der Samstag ging gleich früh um 9 Uhr los mit Filzen…… Dicke Dame stand auf dem Programm und die beiden Kursteilnehmerinnen machten schnell tolle Fortschritte, dass wir am Nachmittag wieder ans Meer fahren konnten. Hier ein paar Fotos vom Ausflug nach Norddeich Mole und Greetsiel. Ein wunderschöner Ausflug und das Wetter war toll.

Es waren für mich 4 wunderschöne Tage mit tollen Menschen. Ich wurde verwöhnt und es hat sich keine Minute wie Arbeit angefühlt. DANKE ❤❤❤

Mit diesen tollen Eindrücken musste ich mich dann am Montag verabschieden und mein Zug brachte mich wohlbehalten in die Heimat zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.